Home

~mianus~|clan - Welcome!

Willkommen auf der ~mianus~| clan page. ~mianus~ ist ein Funclan der Ende 2k3 gegründet wurde. In einer unglaublichen Brainstorming Session wurde man sich schließlich üner den Namen einig und suchte seitdem unter dem Namen ~mianus~ die eSportwelt heim...

..gegründet wurde der ~mianus~|clan mit dem Entschluss, dass es ein Funclan sein soll der allen Beteiligten Spaß bringt. Clangrüneder sind promillo, Stefflow, SpQr und Bigfoot. Es wurde eine Satzung festgelegt und über den Clantag (~mianus~|) entschieden.

Bereits kurze Zeit später, wurde das nächste Mitglied auf genommen, TyP. RatzFatz war klar ein Server aufzusetzen, der bei der mumu-wg im Gang seine Arbeit verrichtet.
Schnell wurde klar \"der langt net\" also wurde der erste Server (clanmonster.de, danke für rein gar nichts! eat shit & die!) gemietet.

Bald darauf war der nächste Trailmember im Gespräch. Nach kurzer Testphase wurde dann auch Bigs in den ~mianus~|clan aufgenommen, quasi waren wir dann zu sechst, was gute Voraussetzung für einige schöne 3on3 Wars waren.

Nach längerem hin und her Gedümpel und dem Versuch trainigs festzulegen (was leider oft gescheitert ist), kam die Anfrage ob wir uns nicht dem SAF-Clan anschliesen wollen, um einen neuen Server zu mieten, damit die Kostenbelastung für die einzelnen Member geringer werden. Beredet (oder auch nicht) - getan, also hatten wir ab sofort einen neuen Server und schon kahm ein neuer Member auf uns zu.Auch haerte überstand seine Trailzeit und wurde quasi als Fullmember aufgenommen.

Da wir alle privat befreundet sind und schon das ein oder andere Bier getrunken haben, mehrmals orangene Bälle durch Ringe mit Reusen geworfen haben, oder diverse andere Heldenaktionen durchgeführt haben, wie Faschingsfeiern
und Sonstige Planlosäktschen, haben wir uns auf einen Funclan geeinigt, damit im Problemfall kein Arger ensteht mit Rechten und Pflichten.

Wenns ein Poblem gibt, werden paar kästen Bier leerdiskutiert und die Sache sollte eigentlich vom Tisch sein.. also sind wir nicht Diktator mässig von einem oder zwei Leuten geleitet, die die volle Befehlsgewallt haben, sondern jeder darf sein Senf abgeben und voll Mitbestimmungsbefehligt - mal abgesehn obs produktiv oder weniger produktiv ist...

Neue Members können eigentlich nur Locales werden, da diese ein ausgiebiges Party-, Pyscho- Suffprogramm absolvieren müssen und so ihre 120%ige Loyalität dem Clan gegenüber unter Beweiß stellen können...

In diesem Sinne, peace & lange Haar
~mianus~|clan