Newsboard von ~mianus~|clan:
[ <-- Last 10 ] [ Total: 23 ]

neue maps.....
10x10

[3]
SpQr   12.02.2005 - 22:32

also des sind mal die maps die ab morge neu bei uns auf den server kommen... habe se mal bei mir auf den space gelegt.... kommen aber noch auf den rooti damit ihr mal alle von da ziehen koennt... morgen dann.. :-) so ja ähm axo
http://mumu-wg.kicks-ass.org/maps/maps.zip
http://www.saf-mianus.de/maps/maps.zip
http://www.saf-mianus.de/maps/maps2.zip

also http download geht net die maps für euch die 2te isch des kleine pack! wenns net klappt www.saf-mianus.de und dann klicken schafft dann jeder. hab extra beide files voll runtergeladen geht und funzt.....

Links:
maps low
maps hi
maps2 hi


Homepage Version 3 - Fianl
10x10

[2]
promillo   29.01.2005 - 17:59

so kaum 1 Monat später wieder was neues... Design ist das alte aber komplett neuer Unterbau... Lasst euch überraschen...



[ mehr lesen ]

Homepage Version 2 - auf neue CMS umstellt
10x10

[1]
promillo   29.01.2005 - 17:56

so heute wurden die letzten arbeiten für die neue page abgeschlossen. Soweit sollte alles funktionieren, bis auf ein paar kleine design schwächen...




[ <-- Last 10 ] [ Total: 23 ]